Atalanta Bergamo verpasst Sprung auf Rang drei

Jan Siegrist
Jan Siegrist

Italien,

In der Serie A kommt Atalanta Bergamo nicht über ein 1:1 bei Udinese hinaus. Das Team von Nati-Spieler Remo Freuler bleibt auf Rang sechs.

Atalanta Bergamo
Remo Freuler (links) von Atalanta Bergamo im Duell mit der AS Roma. (Archivbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Atalanta Bergamo spielt bei Udinese Calcio 1:1-Unentschieden.
  • Nati-Spieler Remo Freuler wird in der 81. Minute eingewechselt.

Für Atalanta Bergamo wäre mit einem Vollerfolg bei Udinese Calcio Rang drei in der Serie A möglich gewesen. Die Mannschaft kommt auswärts aber nicht über ein 1:1 hinaus.

Atalanta legte einen Kaltstart hin: Bereits nach wenigen Sekunden erzielte Roberto Pereyra den Führungstreffer für Udinese. Kurz vor der Pause konnte Luis Muriel für Bergamo ausgleichen. Dabei blieb es bis zum Ende.

Der Schweizer Nati-Spieler Remo Freuler wurde zehn Minuten vor dem Ende eingewechselt und holte sich noch die gelbe Karte ab. Freuler und sein Team verpassen damit den Sprung auf Rang drei und bleiben mit 33 Punkten auf dem sechsten Rang.

Ganz vorne in der Tabelle sieht es derzeit nach einem Zweikampf zwischen Inter Mailand und der AC Milan aus. Serienmeister Juventus Turin steht punktgleich mit Atalanta Bergamo auf Platz fünf.

Kommentare

Weiterlesen

YB
57 Interaktionen
Hart erkämpft
Bayern München Lewandowski
5 Interaktionen
Dusel war nötig
Italy Soccer Ronaldo
17 Interaktionen
760 Treffer!

MEHR IN SPORT

David Degen FC Basel
Schauspielerin
Olympia 2026 Medaillen
1 Interaktionen
Nach Paris-Debakel
Barcelona Marc-André ter Stegen
1 Interaktionen
Solo-Training
Kym Wawrinka Gstaad
1 Interaktionen
Swiss Open in Gstaad

MEHR AUS ITALIEN

Dirigent Waleri Abissalowitsch Gergijew
2 Interaktionen
Protest
Loro piana
3 Interaktionen
Wegen Ausbeutung
Portofino
17 Interaktionen
In Italien
3 Interaktionen
Jetzt fix