André Silva zurück im Mannschaftstraining
Stürmer André Silva kann bei Eintracht Frankfurt wieder mittrainieren. Ob er dies noch lange bei der SGE tut, ist unklar.

Das Wichtigste in Kürze
- André Silva trainiert nach muskulären Problemen wieder mit der Mannschaft.
- Bei Eintracht Frankfurt blüht er bisher noch nicht so richtig auf.
- Tottenham scheint am 24-jährigen Stürmer Interesse zu haben.
Eintracht Frankfurt bleibt in der Bundesliga-Vorrunde hinter den Ansprüchen zurück. Sinnbildlich für die schlechte Form steht der erst im Sommer gekommene André Silva.

Durch die Abgänge von Luka Jovic (Real Madrid) und Ante Rebic (AC Milan) ruht offensiv eine enorme Last auf Silva. Eine Last, die der 24-Jährige bisher noch nicht bewältigen kann. In zehn Bundesligaspielen steuert er lediglich drei Tore bei.
Zuletzt fällt der Stürmer im Testspiel gegen Ligakonkurrent Hertha BSC mit muskulären Problemen gar verletzt aus. Nun soll es aber wieder bergauf gehen: Laut dem «Ligainsider» trainiert Silva wieder im Team von Adi Hütter.
André Silva vor ungewisser Zukunft
Wie viele Trainings er in Frankfurt noch macht, ist jedoch unklar. Trotz der mageren Vorrunde steht der Portugiese, laut dem englischen «Telegraph», nämlich auf der Liste von José Mourinho.

Den Tottenham Hotspur fehlt nach dem Ausfall von Star-Spieler Harry Kane nämliche die offensive Durchschlagskraft. In den letzten beiden Liga-Spielen bleiben die «Spurs» jeweils ohne Torerfolg. Mit seinem Landsmann würde sich José Mourinho eine weitere Option auf der zentralen Stürmerposition mit in seinen Kader holen.