In einem Amateur-Spiel in Argentinien kommt es zu einer Massenschlägerei. Auslöser ist eine üble Attacke in der Szene davor.
Unfassbare Szenen im Amateur-Spiel von Las Piedritas. - YouTube / @FM Melodia 97.7 MHz Villa La Angostura
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Argentinien endet ein Fussballspiel in einer Massenschlägerei.
  • Enzo Alvarez von Las Piedritas tritt einen am Boden liegenden Gegenspieler gegen den Kopf.

Es sind Szenen, die eher an eine Strassenschlägerei, als an ein Fussballspiel erinnern. In Argentinien kommt es bei einem Match zu heftigen Zwischenfällen.

Enzo Alvarez vom Vorstadtklub Las Piedritas rastet dabei komplett aus. Als sein Gegenspieler auf dem Boden liegt, tritt der wutentbrannte Alvarez mit voller Wucht gegen seinen Kopf.

Bereits vor dieser Brutalo-Szene soll er sein Opfer brutal gefoult haben. Unfassbar!

Las Piedritas
Der Spieler spielt für den Amateur-Verein Las Piedritas in Argentinien. - Instagram/@clubpiedritas

Dann eskaliert es auf dem Rasen, Spieler eilen herbei und wollen Rache. Es kommt zu einer Massenschlägerei.

Immerhin bei einem Fussballer scheinen die Sicherungen noch nicht durchgebrannt zu sein. Er läuft zum gefoulten Spieler und schaut nach seinem Zustand. Später die Entwarnung: Er kommt ohne schlimme Verletzungen davon.

Muss der Täter lebenslang gesperrt werden?

Und der Täter? Noch ist nicht bekannt, welche Sperre der Verband in Betracht zieht, Es droht ihm aber eine sehr lange Sperre.

Unfassbare Szenen im Amateur-Spiel von Las Piedritas. - YouTube / @FM Melodia 97.7 MHz Villa La Angostura
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kicker