Sven Andrighetto hat seine eigene Art, die Länderspielpause zu nutzen. Zusammen mit seiner Verlobten Bailey Cook geniesst er ein Goldsteak in Dubai.
Die Instagram-Story der Verlobten von Sven Andrighetto Bailey Cook. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Andrighetto verbringt die Länderspielpause mit seiner Verlobten Bailey Cook in Dubai.
  • Im Restaurant von Star-Koch Nusret Gökce gönnen sich die beiden ein Goldsteak.
  • Bereits im Januar hatte Franck Ribéry mit der gleichen Aktion für harsche Kritik gesorgt.

Während der Länderspielpause nutzt Nati-Stürmer Sven Andrighetto die Zeit mit seiner Verlobten Bailey Cook für einen Ausflug nach Dubai. Nebst ein bisschen «Adventure time» in der Wüste dokumentierte das amerikanische Model in ihrer Instagram-Story den Besuch des Edelrestaurants «Nusr-Et».

sven andrighetto
Diese 400 Gramm Goldsteak kosteten den Schweizer KHL-Stürmer Sven Andrighetto satte 300 Franken. - Instagram/@baileyacook_

Darin zu sehen ist der 26-jährige Eishockey-Spieler, wie er sich im Restaurant von Star-Koch Nusret Gökce ein Goldsteak kredenzen lässt. 300 Franken soll das 400 Gramm schwere Edelstück kosten.

Eine Summe, die dem KHL-Legionär leicht von der Hand gegangen sein wird. Russischen Quellen zufolge verdient Sven Andrighetto bei Awangard Omsk 1,4 Millionen Franken im Jahr.

Im Januar war schon Fiorentina-Star Franck Ribéry zu Besuch bei «Salt Bae». Damals liess sich der Franzose ein mit 24-karätigem Blattgold überzogenes Steak überreichen. Sein kostspieliges Abendessen – 1'300 Franken soll das Steak gekostet haben – stiess auf Social Media auf heftige Kritik.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SaltFranken