Es war wohl alles nur heisse Luft: Alisha Lehmann (24) und Riccardo Basile (31) sind nach eigener Aussage der Bernerin kein Paar.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann im Training der Schweizer Nati im Februar 2023. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alisha Lehmann äussert sich auf Twitter zu den Liebesgerüchten mit Riccardo Basile.
  • Es handle sich dabei um eine Falschmeldung, versichert die 24-Jährige.

«Da ist nichts und da wird auch nie etwas sein. Danke für die Fake News», schreibt Alisha Lehmann auf Twitter. Die Schweizer Nationalspielerin ist offensichtlich wütend über ihr vermeintliches Anbandeln mit Sky-Moderator Riccardo Basile (31).

Interessieren Sie sich für das Leben von Alisha Lehmann?

Sie habe bloss ein Interview gegeben, versichert die aus der Gemeinde Tägertschi stammende Bernerin. Bis vergangenen Herbst war Lehmann mit Aston-Villa-Star Douglas Luiz liiert. Zuvor führte sie eine Beziehung mit Nati-Teamkollegin Ramona Bachmann.

Alisha Lehmann
Alisha Lehmann und Sky-Moderator Riccardo Basile während eines Drehs. - Instagram/@riccardobasile

Sportlich läuft es für die 24-Jährige derzeit gut. Aston Villa ist seit sieben Pflichtspielen unbesiegt, sie stand fast immer in der Startformation.

Im April steht Alisha Lehmann mit der Schweizer Nati in Testspielen gegen China und Island im Einsatz. Ab dem 20. Juli findet dann in Australien und Neuseeland die Weltmeisterschaft statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WM 2022Schweizer NatiTwitterDouglasHerbstAlisha LehmannModeratorFake News