Geht da was? Alisha Lehmann flirtet offenbar mit einem TV-Moderator. Gefunkt haben soll es bei einem gemeinsamen Dreh.
alisha lehmann
Zwischen Alisha Lehmann und Sky-Moderator Riccardo Basile soll etwas laufen. - Instagram/riccardobasile
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alisha Lehmann und Riccardo Basile sollen verliebt sein.
  • Bei einem Dreh habe es zwischen der Fussballerin und dem Moderator gefunkt.
  • Der Deutsche gab zuletzt zu, in der Liebe sehr glücklich zu sein.

Ist Alisha Lehmann bald wieder in einer glücklichen Beziehung? Der deutschen «Bild» zufolge bandelt der Nati-Star mit dem deutschen Sky-Moderator Riccardo Basile an.

Zwischen den beiden soll es bei einem gemeinsamen Dreh gefunkt haben. Der 31-Jährige besuchte die 24-jährige Bernerin für einen Beitrag im englischen Birmingham, wo Lehmann für Aston Villa kickt.

Basile: «Bester Tag in meinem Leben»

Beide posteten Eindrücke von der gemeinsamen Zeit – dabei ist das Knistern klar zu sehen.

«Das war der beste Tag in meinem Leben, ich liebe Birmingham! Danke Alisha, Du bist die beste, c’est la vie», schrieb Basile zusätzlich auf Instagram.

«Ich freue mich jetzt schon darauf, dich endlich in München zu besuchen», war von Alisha Lehmann zu lesen. Sie habe dies aber wegen einer Wette schreiben müssen, fügte die Stürmerin an.

Basile sagte am Mittwochabend in der Sky-Sendung «Champions Corner» zudem, dass er gerade sehr glücklich in der Liebe sei.

Alisha Lehmann
Alisha Lehmann steht in der Premier League bei Aston Villa unter Vertrag.
Alisha Lehmann
Die Bernerin sagt in einem Interview, noch während ihrer Karriere Mutter werden zu wollen.
Alisha Lehmann
Erst vor Kurzem kehrte Lehmann ins Aufgebot der Schweizer Nati zurück.
Alisha Lehmann
Auf Instagram folgen ihr über zwölf Millionen Menschen.

Alisha Lehmann zuletzt mit Brasil-Star zusammen

Der frühere «Let's Dance»-Teilnehmer war zuletzt mit «Bachelor»-Siegerin Clea-Lacy Juhn (31) zusammen.

Instagram-Star Lehmann bildete bis 2021 mit Nati-Kollegin Ramona Bachmann (32) ein Paar. Letztes Jahr war sie mit Fussballer Douglas Luiz (24), der ebenfalls für Aston Villa spielt, liiert.

Interessieren Sie sich für das Leben von Alisha Lehmann?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceInstagramDouglasLiebeAlisha LehmannModerator