Achraf Hakimi ist noch bis Ende Juni an Dortmund gebunden. Eine Rückkehr zu seinem Stammklub Real Madrid schliesst der 21-Jährige nicht aus.
Achraf Hakimi
Der Leihspieler Achraf Hakimi kehrt vom BVB nach Madrid zurück. - sda - KEYSTONE/EPA/MARTIN DIVISEK
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Achraf Hakimi ist noch bis Ende Juni an Dortmund gebunden.
  • Eine Rückkehr zu seinem Stammklub Real Madrid schliesst der 21-Jährige nicht aus.

BVB-Youngster Achraf Hakimi sprach erneut über seine Zukunft. Sein Leihvertrag bei Dortmund läuft noch bis Ende Juni, danach ist eine Rückkehr zu Stammklub Real Madrid nicht ausgeschlossen.

Wegen der aktuellen Corona-Pandemie ist jedoch nicht sicher, ob die Saison tatsächlich wie geplant im Juni endet. Der Vertrag könnte also noch weiterlaufen. «Ich bin stolz auf das, was ich tue. Und ich bin zufrieden mit den Mannschaften, die auf mich warten», sagte Achraf Hakimi gegenüber «Cadena SER».

BVB
Achraf Hakimi (links) vom BVB im Zweikampf mit Bayerns Coman. - dpa

«Im Juni werde ich eine Entscheidung treffen müssen. Es wird ein grosser Schritt in meiner Karriere sein», so der 21-Jährige weiter. «Theoretisch läuft mein Vertrag im Juni aus uns ich muss dann nach Madrid zurückkehren

Und weiter: «Ich hatte deswegen aber noch keinen Kontakt zu Real. Ich denke aber, dass wir uns bald unterhalten werden, um zu sehen, was das Beste für mich ist.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Real MadridBVBAchraf Hakimi