Schon bald läuft der Vertrag zwischen Zlatan Ibrahimovic und dem AC Mailand aus. Was die Zukunft für den Superstar bringt, ist noch unsicher.
Zlatan Ibrahimovic AC Mailand
Zlatan IbrahimovicsVertrag mit AC Mailand läuft bald aus. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Vertrag zwischen dem Fussballer Zlatan Ibrahimovic und AC Mailand geht bald zu Ende.
  • Wie es danach weitergeht, weiss der Superstar noch nicht wirklich.

Der Vertrag von Fussballspieler Zlatan Ibrahimovic und dem AC Mailand endet in etwa sechs Monaten. Von einer Verlängerung ist der Superstar noch nicht hundertprozentig überzeugt. Der 40-Jährige erklärt gegenüber Frankreichs «Telefoot»: «Ich bin mir nicht sicher. Wir werden sehen, was passiert.»

Der AC Mailand Spieler meint weiter: «Ich habe immer gesagt, dass ich so lange weitermachen will, wie ich kann. Wenn sie mich rausschmeissen würden und ich das Gefühl hätte, dass ich weitermachen könnte, würde ich das tun.»

Der Stürmer möchte zeigen, dass 40 nur eine Zahl ist und er weiterhin das tun könne, was er liebe. Selbst ist er wahrscheinlich sein grösster Fan: «Ich bin nicht überrascht von meinen Leistungen, ich bin der Beste. Ich kann nicht überrascht sein, wenn ich der Beste bin. Ich versuche, meinen Mitspielern zu helfen, besser zu werden.»

Mehr zum Thema:

AC Milan Zlatan Ibrahimovic