Es läuft bei Timo Meier! Der Schweizer NHL-Crack trifft beim Sieg der San Jose Sharks gegen die Toronto Maple Leafs. Zudem steuert er einen Assist bei.
Timo Meier trifft in der NHL gegen die Totonto Maple Leafs zum 2:1. - NHL

Das Wichtigste in Kürze

  • Timo Meier markiert seine Skorerpunkte 6 und 7.
  • Die San Jose Sharks bezwingen Toronto Maple Leafs mit 5:3.

Für Timo Meier könnte es aktuell kaum besser laufen. Der Schweizer ist mit einem Tor und einem Assist massgeblich am vierten Saison-Sieg seiner Sharks beteiligt. San Jose bezwingt die Toronto Maple Leafs mit 5:3.

Nach 24 Minuten zieht Meier mit einem Handgelenk-Schuss aus spitzem Winkel ab. Und erwischt Toronto-Goalie Michael Hutchinson. Es ist der zweite Saisontreffer des National-Spielers.

Später assistiert der Appenzeller auch noch beim 4:2 von Jonathan Dahlen. Damit markiert Meier im vierten Saisonspiel seine Skorerpunkte 6 und 7. Die San Jose Sharks stehen in der NHL weiter mit weisser Weste da.

Mehr zum Thema:

Toronto Maple Leafs San Jose Sharks NHL Timo Meier