Bei mehreren Akteuren des SC Langenthal besteht der Verdacht auf Covid-19. Das Team befindet sich nun in Quarantäne.
quarantäne langenthal
Ein Fan des SC Langenthal. - sda - KEYSTONE/MARCEL BIERI
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Akteuren des SC Langenthal sind Corona-Symptome aufgetreten.
  • Das gesamte Team befindet sich vorsorglich in Quarantäne.

Nachdem bei einigen Langenthal-Akteuren Symptome von Corona aufgetreten sind, ist das gesamte Team getestet worden. Nun befindet es sich vorsorglich in Quarantäne, wie «SRF» berichtet.

Das Spiel zwischen Langenthal und den Biasca Ticino Rockets am Dienstag wurde verschoben. Langenthal war eines der letzten gesunden Teams in der Swiss League. Sollte sich der Corona-Verdacht jedoch erhärten, müssen weitere Spiele neu angesetzt werden.

Für diese Woche waren in der Swiss League 20 Partien angesetzt. Davon werden jetzt allerdings maximal sieben stattfinden können.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SRF