Die Arizona Coyotes bezwingen die San Jose Sharks mit 5:2. Der Schweizer Timo Meier konnte dennoch einen Assist feiern.
san jose Sharks
Radim Simek der San Jose Sharks kämpft mit Derick Brassard der Arizona Coyotes um den Puck. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Spiel gegen die Arizona Coyotes hätte für die San Jose Sharks besser laufen können.
  • Das Team mit Timo Meier verliert die Partie mit 2:5.

Harte Niederlage für die San Jose Sharks: Am Samstag wurden sie von den Arizona Coyotes auswärts mit 2:5 bezwungen.

Im letzten Drittel kassierte das Team mit dem Appenzeller Timo Meier drei Treffer innerhalb von zwei Minuten. Der 24-Jährige konnte dennoch einen Assist vermelden. Der Schweizer gab den entscheidenden Pass zum 2:5.

Die Highlights des Spiels der San Jose Sharks gegen die Arizona Coyotes.

Das Resultat dürfte die Sharks besonders schmerzen, da die Coyotes ebenfalls um den Einzug in die Playoffs spielen. Im Kampf um einen Platz in der K.o.-Phase könnte es für die Sharks besser laufen.

Mehr zum Thema:

Timo Meier Playoffs San Jose Sharks