Pünktlich zu Weihnachten verbreitet der Trainer unserer Eishockey-Nati eine frohe Botschaft. Patrick Fischer und seine Mädy erwarten ein Baby.
Patrick Fischer
Patrick Fischer und seine Mädy werden Eltern. - Instagram/@patrickfischerofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Patrick Fischer und seine Lebenspartnerin Mädy Georgusis werden Eltern.
  • Der Nachwuchs soll im Juni 2020 zur Welt kommen.

Nachwuchs bei unserem Nati-Trainer! Patrick Fischer und seine Lebenspartnerin Mädy Georgusis gaben heute via Instagram bekannt, dass ein Baby unterwegs ist.

Patrick Fischer
Patrick Fischer verkündet die frohe Botschaft. - instagram/@patrickfischerofficial

«Wir freuen uns, euch ein kleines Geheimnis zu verraten», schreibt der Eishockey-Coach in seinem Profil. «Wir erhalten im Juni das grösste Geschenk des Lebens». Die beiden seien unglaublich dankbar und glücklich, schreibt er weiter.

Patrick Fischer
Die Sportwelt gratuliert. - instagram/@patrickfischerofficial

Das freut natürlich die gesamte Schweizer Sportwelt. So gratulieren kurz darauf unter anderem Ex-Fussballprofi Benjamin Huggel und YB-Trainer Gerardo Seoane.

Beruflich sollte der Geburtstermin für Patrick Fischer passen. Der Final der Heim-Eishockey-WM steigt am 24. Mai im Hallenstadion in Zürich. Läuft für Fischer alles optimal, kann er also an beiden Terminen dabei sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenInstagramGeschenkGerardo SeoanePatrick FischerTrainer