Die Carolina Hurricanes gewinnen gegen die Boston Bruins 3:0. Das ist der sechste Sieg in der Saison, der Bünder Nino Niederreiter war ebenfalls ein Torschütze.
Nino Niederreiter
Nino Niederreitet landet einen Treffer gegen die Boston Bruins. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Nino Niederreiter erzielt ein weiteres Tor bei dem vergangenen Spiel.
  • Die Caroline Hurricanes gewinnen somit das sechste Mal in Folge.
  • Das Team um Timo Meier erlebt dagegen eine herbe Niederlage.

Der Sieg gegen die Boston Bruins schafft einen neuen internen Rekord der Caroline Hurricanes. Es ist der sechste Sieg in Folge für das Team mit Nino Niederreiter. Der Bünder war selbst ein Torschütze bei dem vergangenen Spiel.

Auch die San Jose Sharks mit Timo Meier waren in den ersten vier Spielen makellos geblieben. Jedoch hat die letzte Niederlage gegen die Montreal Canadiens mit einem 0:4 an der Moral genagt. Mit bisher fünf Toren und vier Assists hat Meier immer noch eine sehr überzeugende Bilanz.

Morgen werden die Caroline Hurricanes gegen die Chicago Blackhawks auf dem Eis stehen.

Mehr zum Thema:

Carolina Hurricanes Montreal Canadiens Chicago Blackhawks San Jose Sharks Boston Bruins Timo Meier Nino Niederreiter NHL