NHL Playoff-Halbfinale: Washington verliert erneut gegen Tampa Bay

DPA
DPA

USA,

Der russische Superstar Alexander Ovechkin und die Washington Capitals verlieren im Final der Eastern Conference zum zweiten Mal in Folge mit 4:2. Die Best-of-Seven-Serie gegen Tampa Bay Lightning ist damit ausgeglichen.

Tampa Bay Lightning weiss, welchen Spieler sie stoppen müssen: Alexander Ovechkin ist Captain der Washington Capitals und einer der absoluten Superstars der NHL.
Tampa Bay Lightning weiss, welchen Spieler sie stoppen müssen: Alexander Ovechkin ist Captain der Washington Capitals und einer der absoluten Superstars der NHL. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Washington Capitals verlieren Spiel 4 gegen Tampa Bay Lightning.
  • Die Best-of-Seven-Serie zwischen den beiden Team ist der Final der Eastern Conference.
  • Mit dem zweiten Sieg in Folge können die Tampa Bay Lightning die Serie ausgleichen.

Die Washington Capitals haben im Playoff-Halbfinale der nordamerikanischen NHL eine erneute Heimniederlage kassiert. Das Team aus der US-Hauptstadt verlor am Donnerstag (Ortszeit) das vierte Spiel der Serie gegen die Tampa Bay Lightning 2:4 (1:2, 1:0, 0:2).

Die Tore der Gäste aus Florida erzielten Brayden Point (6. Minute), Steven Stamkos (9.), Alex Killorn (52.) und Anthony Cirelli (60.). Lightning-Torhüter Andrei Vasilevskiy verbuchte 36 Paraden beim Auswärtssieg seiner Mannschaft. Der 26-jährigen Grubauer kam für die Capitals erneut nicht zum Einsatz. In der Best-of-Seven-Serie steht es nach dem vierten Auswärtssieg im vierten Spiel 2:2. Spiel fünf ist für Samstag in Tampa angesetzt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Toronto erzwingt «Belle»
NHL-Playoffs

MEHR IN SPORT

Tour de France
Tour de France
de
1 Interaktionen
Bei Konzert
de
10 Interaktionen
1:1 gegen FCZ
de
14 Interaktionen
Remis in Luzern

MEHR AUS USA

Donald Trump
24 Interaktionen
Washington
Zahnseide Impfung
55 Interaktionen
Kein Piks mehr
Warren Buffett
10 Interaktionen
Warren Buffett
Erdbeben New York Skyline
5 Interaktionen
New York