NHL: Niederreiters Hurricanes beginnen mit Sieg

Keystone-SDA
Keystone-SDA

USA,

Nino Niederreiter hat in der NHL weiter Grund zum Jubeln. Der Schweizer siegt mit den Carolina Hurricanes im ersten Spiel der Viertelfinal-Serie.

NHL
Nino Niederreiter jubelt mit den Hurricanes zum Auftakt der Viertelfinals in der NHL. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Starker Auftakt der Hurricanes in die Viertelfinals.
  • Das Team von Nino Niederreiter siegt gegen die New York Rangers 2:1.

Die Carolina Hurricanes und Nino Niederreiter starten mit einem Heimsieg in die Playoff-Viertelfinals der NHL gegen die New York Rangers. Sie gewinnen 2:1 nach Verlängerung.

Sowohl die Hurricanes als auch die Rangers kamen aus einer anstrengenden Achtfinal-Serie, in der sich in der Verlàngerung des siebten Spiels gegen die Boston Bruins respektive die Pittsburgh Penguins durchsetzen.

Das Tor in der Verlängerung des ersten Viertelfinal-Duells erzielte Ian Cole nach 63:12 Minuten. Nino Niederreiter schoss dreimal aufs Tor und brachte es auf eine Einsatzzeit von über 19 Minuten.

Kommentare

Weiterlesen

Polizei
Schock in Deutschland

MEHR IN SPORT

Rebensburg Vonn
55 Interaktionen
Verletzt an Olympia?
gc
31 Interaktionen
4:3-Wahnsinn im Letzi
FRey
15 Interaktionen
GC wirft Sion aus Cup
Olympia 2026
6 Interaktionen
Abfahrt-Startschuss!

MEHR NHL

MEHR AUS USA

Hundeshow
3 Interaktionen
New York
Melinda Gates
3 Interaktionen
Epstein-Fall
Brüder
4 Interaktionen
Washington
Nasa Artemis
12 Interaktionen
Cape Canaveral