Nico Hirschiers Auswärts-Serie geht weiter. Die New Jersey Devils gewinnen gegen die New York Rangers ihr zehntes Auswärtsspiel in Folge.
new jersey devils
New Jersey Devils Center Yegor Sharangovich (17) gegen New York Rangers Center Mika Zibanejad (93). (AP Photo/John Minchillo) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die New Jersey Devils schlagen die New York Rangers.
  • Es ist der zehnte Auswärtssieg in Serie.
  • Der Schweizer liefert den 15. Assist in dieser Saison.

Die New Jersey Devils um Captain Nico Hirschier setzen sich zum zehnten Mal in Folge in einer Auswärtspartie durch. Beim 5:3 gegen die New York Rangers erzielt der Walliser seinen 15. Assist der Saison.

Es war der Startschuss einer Aufholjagd. Die Rangers hatten nach nur drei Minuten bereits 2:0 geführt.

Nico Hischier
Nico Hischier siegt mit den New Jersey Devils erneut. - Keystone

Die New Jersey Devils hatten die Playoffs in den letzten vier Jahren verpasst. Nun führen sie die Tabelle ihrer Divison klar an. Auswärts haben sie bislang nur ein einziges Mal verloren – zum Saisonauftakt.

Denis Malgin gewann mit den Toronto Maple Leafs das Duell gegen Pius Suter und die Detroit Red Wings 4:2. Die beiden Schweizer blieben diskret.

(Noch) auf seinen ersten Einsatz in der besten Liga der Welt warten muss Tim Berni. Der 22-jährige Zürcher wurde von den Columbus Blue Jackets zwar ins NHL-Team befördert. Er war in der Partie gegen die Vegas Golden Knights (2:3 nach Penaltyschiessen) aber überzählig.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Toronto Maple LeafsNew York RangersDenis MalginPius SuterColumbusPlayoffsLigaNew Jersey DevilsNHL