National League: SC Bern verliert Keller-Duell – Biel schlägt Tigers
Der SC Bern verliert gegen Kloten und bleibt Zweitletzter der National League. Biel feiert einen spektakulären 6:5-Sieg gegen Langnau.

Das Wichtigste in Kürze
- Der SCB verliert gegen Kloten nach schweren Fehlern.
- Biel ringt Langnau spektakulär nieder.
Der SC Bern bleibt Zweitletzter der National League. Jetzt sind es schon vier Punkte Rückstand auf Kloten. Im Direkt-Duell unterliegen die Mutzen mit 2:4.
Dabei verteilen die Berner Geschenke. Häman Aktell und Füllemann patzen in der Startphase, Ramel und Gignac stellen auf 2:0. Derungs erhöht zur Spielmitte gar auf 3:0.
Levin Moser mit seinem ersten National-League-Tor und Marco Lehmann im Schlussdrittel bringen die Spannung zurück. Meyer macht mit einem Empty-Netter dann aber alles klar.
Hockey-Spektakel in Biel
Der EHC Biel feiert im kleinen Berner Derby einen spektakulären 6:5-Sieg gegen die SCL Tigers. Die Seeländer siegten schon im ersten Aufeinander-Treffen der Saison.
Bitter für die Tigers: Bis zur 55. Minute führen die Emmentaler auswärts.

Dann trifft erst Sallinen zum Ausgleich. Hofer erzielt 59 Sekunden vor der Schluss-Sirene den Siegtreffer.
Der SC Bern steht am Samstag wieder in der National League im Einsatz, die Mutzen empfangen den HC Davos.
Für die SCL Tigers geht es bereits am Samstag mit einem Heimspiel gegen Kloten weiter. Auf den EHC Biel wartet am Dienstag das nächste Spiel – ebenfalls zuhause gegen Kloten.












