National League: Keine Free-TV-Spiele mehr am Sonntagabend

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Bern,

Die Sonntagabend-Spiele der National League werden ab der nächsten Saison nicht mehr im Free-TV übertragen.

National League
Reto Suri von Zug nach der Niederlage und seinem letzten Spiel seiner Karriere. - keystone

Ab der kommenden Saison sind am Sonntagabend keine Partien der National League mehr im Free-TV zu sehen. «Die Spiele am Sonntagabend haben sich für die Klubs und die Zuschauer als schwierig herausgestellt», liess sich Denis Vaucher, der CEO der National League, auf der Liga-Homepage zitieren.

Neu sollen Free-TV-Spiele auf reguläre Spieltage und einzelne Donnerstage verteilt werden. Im Spielplan der nächsten Saison, der im Juni veröffentlicht wird, sind aktuell solche Partien an mindestens acht Donnerstagen geplant.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Hitzewelle
711 Interaktionen
Rekord-Juni
Reuss-Unfall
Reuss-Unfall

MEHR NATIONAL LEAGUE

EV Zug Patrick Lengwiler
3 Interaktionen
Nach Sportchef Kläy
EVZ
3 Interaktionen
Nach 12 Jahren
SCB
7 Interaktionen
Kessler-Nachfolger?
Claude Julien ZSC Lions
3 Interaktionen
Vertrag bis 2028

MEHR AUS STADT BERN

Unterseen
9 Interaktionen
Kanton Bern
5 Interaktionen
Höchststand