Der 38-jährige Michael Ngoy wird noch ein Jahr länger für Ambri-Piotta spielen. Der Verteidiger erzielt mit den Tessinern eine Vertragsverlängerung.
Michael Ngoy
Michael Ngoy verlängert bei Ambri-Piotta. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Ngoy verlängert bei Ambri-Piotta.
  • Der 38-Jährige hängt noch ein Jahr an seine Karriere an.

Michael Ngoy und Ambri-Piotta konnten sich über eine Vertragsverlängerung einigen. Der 38-Jährige wird noch ein weiteres Jahr für die Tessiner spielen.

Der Waadtländer spielte von 2005 bis 2016 für den HC HC Fribourg-Gottéron. Vor vier Jahren wechselte er dann zu Ambri.

Ngoy hat bereits 988 Partien in der höchsten Schweizer Eishockeyliga absolviert. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, wann der Verteidiger die Marke von Tausend Spielen erreicht. Mit 38 Jahren wird er in der nächsten Saison voraussichtlich der älteste Spieler der ganzen Liga sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fribourg GottéronLiga