Was für ein Auftritt von Kevin Fiala in der NHL! Der Stürmer trifft beim Sieg von Los Angeles über Edmonton zwei Tore – und bereitet auch noch zwei Treffer vor.
Kevin Fiala NHL
Kevin Fiala erzielt in der NHL erneut eine Doublette. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach seinem Hattrick am Wochenende zeigt Kevin Fiala schon wieder eine Top-Leistung.
  • Ihm gelingen zwei Tore und zwei Assists beim Sieg über Edmonton.
  • Auch Roman Josi trifft beim Sieg der Predators.

Seit Kevin Fiala weiss, dass er am All-Star-Game der NHL dabei sein wird, hält ihn kein Verteidiger mehr auf. Fiala führte mit Toren zum 1:0 und 2:0 sowie Assists zum 3:1 und 4:1 seine Kings zum 6:3-Heimsieg über Edmonton.

Kevin Fiala NHL
Kevin Fiala liefert im Schnitt mehr als einen Punkt pro Spiel in der NHL. - Keystone

Am Wochenende war ihm beim Sieg über Leader Vegas Golden Knights ein Hattrick gelungen. In 44 Meisterschaftspartien in dieser Saison gelangen ihm 15 Tore und 31 Assists. Oder mehr als ein Punkt pro Spiel.

Verfolgen Sie die NHL?

Der 26-Jährige wird immer mehr zum Star in der NHL. Letzte Saison führte auch seine Produktions-Steigerung dazu, dass Aussenseiter Minnesota völlig unerwartet die Playoffs erreichte. Und auch diese Saison stehen die Kings, vor einem Jahr gerade noch in die Playoffs gerutscht, weiter oben als erwartet.

Roman Josi NHL
Roman Josi jubelt über den Treffer für die Predators. - Keystone

Nicht nur Kevin Fiala führte in der NHL sein Team zum Sieg. Auch Roman Josi gelang beim 3:0-Auswärtssieg der Nashville Predators in Ottawa das Siegtor. Für Josi war es (nur Qualifikation) der 150. Treffer in der NHL.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nashville PredatorsRoman JosiHattrickPlayoffsNHLKevin FialaGala