Der HC Saint-Imier verlor am Samstag mit 1:4 gegen den HC Université. Die Neuenburger konnten damit ihre Serie von drei Niederlagen in Folge beenden.
saint-imier
Spieler von St-Imier in einem Spiel gegen Fribourg: Ludovic Schneider, Dylan Pecaut und Stephane Morin. - KEYSTONE
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der HC Uni gewann gegen den HC Saint-Imier am Samstag mit 4:1.
  • Der Neuenburger Club konnte damit die Serie von drei Niederlagen beenden.

Der HC Université gewann gestern Samstag mit 4:1 gegen Saint-Imier. Damit beendeten die Neuenburger Hockeyspieler ihre Serie von drei Niederlagen in Folge.

HC Uni übernahm die Führung bereits nach gut drei Minuten, wie «rtn.ch» berichtet. Im zweiten Drittel konnten die Eagles ihre Führung deutlich ausbauen.

Die Fledermäuse, welche die Tabelle in der 1. Liga anführen, erzielten ihr einziges Tor gegen Ende des zweiten Drittels. In der Rangliste befindet sich der HC Uni nun mit einem Rückstand von drei Punkten auf dem dritten Platz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Liga