Der EHC Biel gewinnt am Dienstagabend zu Hause gegen den HC Davos mit 4:1. Leon Bristedt, Stürmer des HCD, musste verletzt abtransportiert werden.
ehc biel
Der EHC Biel lässt den HC Davos am Dienstagabend alt aussehen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der HC Davos unterliegt dem EHC Biel auswärts mit 1:4.
  • Den Seeländern gelingt die Entscheidung, nachdem die Davoser ohne Torhüter All-In gehen.

Am Dienstagabend empfing der EHC Biel den HC Davos in der Tissot Arena. Die Davoser gingen in der 11. Minute durch Matej Stránský in Führung. Noch in der gleichen Minute gelang den Seeländern jedoch der Ausgleich durch Jesper Olofsson. Im Mittel- und Schlussdrittel gelangen nur noch der Heimmannschaft drei weitere Tore.

Haas, Brunner und Rajala schalteten die Anzeige auf den 4:1 Endstand. Noch bitterer kam es für die Bündner nach einem Zusammenprall von Leon Bristedt und dessen Teamkollegen Joakim Nordström. Ersterer verletzte sich schwer und musste mit der Bahre abgetragen und in das Bieler Spital gebracht werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EHC BielHC Davos