Einen Bodycheck der eher ungewohnten Art musste ein deutsches TV-Team während des Interviews mit einem DEL-Spieler erleiden. Eine Eismaschine fährt ungebremst in zwei Personen – Spieler Stefan Loibl kann sich flink retten. Verletzt wurde niemand.
Glück im Unglück: Das TV-Team wurde von der Eismaschine voll erfasst.
Glück im Unglück: Das TV-Team wurde von der Eismaschine voll erfasst. - Twitter/Straubingtigers
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der deutschen Eishockeyliga passierte gestern Abend Unglaubliches.
  • Während eines Interviews in der zweiten Pause fuhr eine Eismaschine in das TV-Team.
  • Die Beteiligten überstanden den Zwischenfall glücklicherweise schadlos.

Das ist gerade nochmal gut gegangen. Stefan Loibl plaudert seelenruhig während eines TV-Interviews in der zweiten Pause des Spiels zwischen den Straubing Tigers und den Kölner Haien.

Doch dann passiert das Unglaubliche: Plötzlich fährt eine Eismaschine ungebremst in Richtung des Spielers und des Kamerateams.

Stefan Loibl kann sich geistesgegenwärtig retten, während die beiden Kameramänner weniger Glück haben. Sie werden umgefahren, überstehen den Schreckmoment aber ebenfalls ohne gröbere Verletzungen.

Hier sehen Sie den Zwischenfall:

Ad
Ad