Der 22-jährige Eishockeyspieler Henri Jokiharjus spielt drei weitere Jahre bei den Buffalo Sabres in der NHL. Der Vertrag wurde am Donnerstag verlängert.
Buffalo Sabres
Henri Jokiharju bleibt bei den Buffalo Sabres. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der finnische Verteidiger Henri Jokiharju bleibt bei den Buffalo Sabres.
  • Am Donnerstag hat er den dreijährigen Vertrag unterzeichnet.

Die Buffalo Sabres haben den Vertrag mit dem finnischen Verteidiger Henri Jokiharju für weitere 3 Jahre verlängert. Der 22-Jährige verdient im Durchschnitt 2,5 Millionen US-Dollar pro Jahr, das gibt der Verein auf Twitter bekannt.

Der Verteidiger hat in der vergangenen Saison 46 Spiele gespielt und 8 Skorerpunkte erzielt – 3 Goals und 5 Assists. Ausserdem konnte Jokiharju in seiner Karriere bereits mit der finnischen Nationalmannschaft den Weltmeistertitel gewinnen.

Früher am Donnerstag haben die Sabres auch den Vertrag von Casey Mittelstadt um drei Jahre verlängert. Das postet der Club aus der NHL auf Twitter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterDollarNHLBuffalo Sabres