Ende Februar war Tiger Woods in einen selbstverschuldeten Autounfall verwickelt. Nun postet das Golf-Ass das erste Bild nach dem Crash – mit Krücken und Hund.
tiger woods
Golf-Superstar Tiger Woods befindet sich nach seinem Unfall weiter in der Reha. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Golf-Legende Tiger Woods meldet sich erstmals nach seinem Unfall wieder auf Instagram.
  • Er zeigt sein rechtes Bein, das bis unter das Knie in einer Schiene steckt.
  • Immer an seiner Seite während der Reha ist sein treuer Hund Bugs.

Golf-Superstar Tiger Woods hat zum ersten Mal nach seinem schweren Autounfall Ende Februar ein Foto von sich im Internet veröffentlicht.

Auf seinem Instagram-Account postete der 15-malige Major-Sieger ein Bild. Darauf ist er lächelnd mit Krücken neben seinem Hund Bugs auf seinem im Bau befindlichen Golfplatz zu sehen. Sein rechtes Bein steckt bis zum Knie in einer Schiene.

tiger woods
Tiger Woods postet das erste Bild seit dem Unfall. - Instagram/ @tigerwoods

«Mein Kurs kommt schneller voran als ich», schrieb der 45-Jährige dazu. «Aber es ist schön, einen treuen Reha-Partner zu haben, den besten Freund des Mannes.»

Tiger Woods seit März in Reha

Woods hatte bei dem selbstverschuldeten Verkehrsunfall in einem Vorort von Los Angeles die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Wagen hat sich mehrfach überschlagen. Woods fuhr fast doppelt so schnell wie erlaubt, 84 bis 87 Meilen pro Stunde (rund 134 bis 140 km/h).

Tiger Woods Unfall
Der völlig zerstörte SUV von Tiger Woods. - keystone

Bei dem Unfall hatte sich die langjährige Nummer eins der Golf-Welt schwere Beinverletzungen zugezogen und war anschliessend mehrfach operiert worden. Mitte März hatte Woods das Krankenhaus wieder verlassen und absolviert seither seine Rehabilitation zu Hause in Florida.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallInstagramInternetRehHundTiger Woods