Suzuki-Bezwinger Richardson bei Darts-WM ausgeschieden

DPA
DPA

Grossbritannien,

James Richardson ist an der Dart-WM ausgeschieden. Gegen John Henderson aus Schottland unterlag der Engländer deutlich mit 0:3.

James Richardson schied in London aus. Foto: John Walton/PA Wire/dpa
James Richardson schied in London aus. Foto: John Walton/PA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der englische Suzuki-Bezwinger James Richardson ist an der Darts-WM ausgeschieden.
  • In der zweiten Runde unterlag er dem Schotten John Henderson mit 0:3.

Mikuru-Suzuki-Bezwinger James Richardson ist bei der Darts-WM in London ausgeschieden. Zuvor hatte sich Richardson in einer umkämpften Partie gegen die Japanerin Suzuki noch knapp mit 3:2 durchgesetzt.

Der Engländer unterlag in der zweiten Runde John Henderson aus Schottland klar mit 0:3. Zuvor hatte sich Richardson in einer umkämpften Partie gegen die Japanerin Suzuki noch knapp mit 3:2 durchgesetzt.

Nach Suzukis Aus schaffte aber die Engländerin Fallon Sherrock als zweite teilnehmende Frau die Überraschung und schlug Landsmann Ted Evetts mit 3:2. Sie trifft nun am Samstagabend in Runde zwei auf den Österreicher Mensur Suljovic.

Kommentare

Weiterlesen

Kaja Kallas
5 Interaktionen
Nazi-Vergleich
Mittelmeer
3 Interaktionen
Rekord

MEHR IN SPORT

SCB Lakers
Biel chancenlos
EV Zug SCL
Trotz 3:0-Führung
Lakers ZSC
Lakers besiegen SCB
Lugano FCSG
2 Interaktionen
1:0-Erfolg

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

rechte Grossdemo
24 Interaktionen
100'000 Menschen
King Charles William
74 Interaktionen
Nicht mehr Harry!
Prinz Harry
53 Interaktionen
Er hat «Heimweh»
Harry Charles
171 Interaktionen
Insider enthüllt