Gestern setzt Steffi Buchli ein stilistisches Ausrufezeichen: Die 41-Jährige präsentiert sich mit einem Millimeterschnitt. So fallen die Reaktionen aus.
Steffi Buchli
Steffi Buchli mit ihrer neuen Kurzhaarfrisur. - Facebook / Steffi Buchli
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • MySports-Programmchefin Steffi Buchli präsentierte gestern ihren Coupe Corona.
  • Für ihren Millimeterschnitt erhält die 41-Jährige viele positive Rückmeldungen.

«Ratzfatzhaareab», hiess es gestern bei Steffi Buchli. Nach fünf Tagen unterm Baseballcap habe sie genug gehabt. In den sozialen Medien präsentierte sie ihr neues Erscheinungsbild mit Millimeterschnitt.

Wie gefällt's?

Obwohl Buchli für ihre experimentierfreudige Art bekannt ist: So haben wir die MySports-Programmchefin noch nie gesehen. Wie die Reaktionen auf Instagram klar machen, rechnen sowohl Fans als auch Promis Buchli den Coupe Corona hoch an.

Steffi Buchli
Reaktionen auf den neuen Haarschnitt von Steffi Buchli.
Steffi Buchli
Reaktionen auf den neuen Haarschnitt von Steffi Buchli.

SRF-Moderatorin Mona Vetsch kommentiert: «Ich liebe es.» «Wooow», meint Moderatorin Cornelia Boesch, die ebenfalls für das Schweizer Radio und Fernsehen arbeitet. Auch Alexandra Maurer und Annina Frey sind vom «Tageswerk» von Buchli-Ehemann Florian Kohler beeindruckt.

Mit ihrer neuen Frisur scheint Steffi Buchli also durchaus viele Geschmäcker getroffen zu haben. Das Bild der 41-Jährigen wurde auf Instagram bereits über 250 Mal kommentiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramPromisSRFAnnina FreySteffi Buchli