Der ehemalige Sprint-Star Usain Bolt ist Vater von Zwillingen geworden. Die Namensgebung ist durchaus speziell.
Usain Bolt
Usain Bolt und seine Familie. - Instagram /@usainbolt

Das Wichtigste in Kürze

  • Usain Bolt ist wieder Vater geworden.
  • Seine Lebensgefährtin gab Kasi Bennett gebar zwei Buben.
  • Bereits vor einem Jahr wurde er Vater einer Tochter.

Usain Bolt ist wieder Vater geworden. Auf Instagram verkündete der Sprint-Star in Pension die Geburt von Zwillingsbuben.

Die Namenswahl ist durchaus interessant. Einem der Knaben gibt Bolt seinen Mittelnamen Saint Leo. Den anderen tauft er Thunder (deutsch: Donner). Sein voller Name ist folglich Thunder Bolt (deutsch: Blitz).

Was halten Sie von den Namen der Bolt-Zwillinge?

Dass Bolt und seine Lebensgefährtin Kasi Bennett spezielle Namen mögen, zeigten sie bereits bei ihrer Tochter. Sie heisst Olympia Lightning (deutsch: Blitz).

Ob Bolt darauf hofft, dass sein Nachwuchs mit diesen Namen auch mal blitzschnell sein wird wie der Papa, ist nicht bekannt.

Mehr zum Thema:

Instagram Olympia 2021 Usain Bolt Vater