Mitte Mai wird der ehemalige Sprint-Superstar Usain Bolt zum ersten Mal Vater. Nun gibt der 33-Jährige den Namen seines Mädchens bekannt.
Usain Bolt
Usain Bolt postet dieses süsse Bild zum Geburtstag seiner Freundin. - instagram/ @usainbolt
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Usain Bolt und seine Freundin Kasi Bennett wurden Mitte Mai zum ersten Mal Eltern.
  • Zum Geburtstag von Bennett gibt er nun auch den Namen des Mädchens bekannt.
  • Die Kleine trägt den klangvollen Namen «Olympia Lightning».

Usain Bolt wurde Mitte Mai zum ersten Mal Papi. Seine Freundin Kasi Bennett brachte ein gesundes Mädchen zur Welt. Nun gibt der 33-Jährige den Namen seiner Tochter bekannt.

Usain Bolt
Ob Olympia Lightning wohl in die Fussstapfen ihres Vaters Usain Bolt treten wird? - instagram/ @usainbolt

Zum Geburtstag seiner Freundin postet Bolt ein süsses Bild, welches sein Töchterchen und Kasi zeigt. Dazu schreibt er: «Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag gratulieren und dir sagen, dass ich glücklich bin, diesen Tag mit dir zu verbringen.»

Weiter schreibt der Jamaikaner: «Nun haben wir gemeinsam ein neues Kapitel mit unserer Tochter Olympia Lightning Bolt gestartet.»

Lightning bedeutet zu Deutsch «Blitz». Wer weiss, vielleicht tritt die Kleine ja in die Fussstapfen ihres Vaters. Den passenden Namen hätte sie zumindest schon einmal.

Usain Bolt
Für Usain Bolt und seine Freundin Kasi ist es das erste gemeinsame Kind. - instagram/ @kasi.b

Usain Bolt beendete seine erfolgreiche Karriere nach der WM 2017 in London. Er gehört zu den erfolgreichsten Athleten in der Sportgeschichte. Der Sprint-Star holte elfmal WM-Gold und war achtmal Olympiasieger. Zudem hält er seit 2009 die Weltrekorde über 100 Meter (9,58 Sekunden) und 200 Meter (19,19).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterGeburtstagUsain BoltOlympia 2022