PSG.LGD erstplatziert bei CDA-FDC Pro Championship Season 2

DPA
DPA

China,

PSG.LGD hat mit der CDA-FDC Professional Championship ein weiteres Online-Turnier gewonnen.

PSG.LGDs Safelaner Wang «Ame» Chunyu während «The International 2018». Foto: Valve/dpa
PSG.LGDs Safelaner Wang «Ame» Chunyu während «The International 2018». Foto: Valve/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Team von Kapitän Zhang «y'» Yiping kam gegen EHOME kaum ins Schwitzen und gewann zwei der Spiele in unter 25 Minuten.

Im Finale setzte sich das Dota-Team entschieden mit 3:0 gegen EHOME durch. Das Turnier wurde von der Chinese Dota 2 Professional Organisation veranstaltet.

Das Team von Kapitän Zhang «y'» Yiping kam gegen EHOME kaum ins Schwitzen und gewann zwei der Spiele in unter 25 Minuten. Zuvor setzte sich PSG.LGD gegen Team Aster und Vici Gaming durch.

Obwohl es im Finale deutlich unterlegen war, hatte EHOME für ein noch so junges Team ein beeindruckendes Turnier abgeliefert. Der kaum einen Monat alte Kader beinhaltet mit Jian Wei «xNova» Yap und Yang «Chalice»' Shenyi zwei Spieler, die noch jüngst selbst unter dem Banner von PSG.LGD spielten.

Viele Augen ruhten auch auf Team Elephant, das sein erstes Turnier spielte. Das neue Team hat mit Lu «Somnus'M» Yao und Xu «fy» Linsen die beiden grössten Stars des ehemaligen PSG-Kaders unter Vertrag und bekam entsprechend hohe Erwartungen an sich gestellt.

Zwar konnte Elephant den zweiten Platz seiner Gruppe erreichen, flog dann in der ersten Runde der Playoffs aber schon aus dem Turnier.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Hufeisen
74 Interaktionen
Betrugsmasche?
WEF Brende Epstein
Er stritt es ab

MEHR IN SPORT

Mikaela Shiffrin Rücken
1 Interaktionen
Bereit für Olympia
GC
4 Interaktionen
Sieg über Sion
Futsal
2 Interaktionen
Futsal-Matchday 12
FCL
29 Interaktionen
Cup-Out bei Ouchy

MEHR AUS CHINA

Solarenergie
2 Interaktionen
Peking
Panama-Kanal
10 Interaktionen
Peking
tesla
4 Interaktionen
Peking
3 Interaktionen
Peking