NBA

NBA-Trio reist zu Olympia nach

DPA
DPA

USA,

Nach dem NBA-Meistertitel mit den Milwaukee Bucks reisen die Profis Khris Middleton und Jrue Holiday zu den Olympischen Spielen in Tokio nach.

Khris Middleton (r) von den Milwaukee Bucks und Devin Booker von den Phoenix Suns reisen nach Tokio. Foto: Matt York/AP/dpa
Khris Middleton (r) von den Milwaukee Bucks und Devin Booker von den Phoenix Suns reisen nach Tokio. Foto: Matt York/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Gold-Favorit trifft bei den Spielen in der japanischen Hauptstadt in Gruppe A auf Frankreich, Iran und Tschechien.

Auch Devin Booker vom unterlegenen Finalisten Phoenix Suns soll noch zum Team der US-Basketballer stossen.

Der Gold-Favorit trifft bei den Spielen in der japanischen Hauptstadt in Gruppe A auf Frankreich, Iran und Tschechien. Die erste Partie bestreiten die USA am Sonntag (14.00 Uhr) gegen Frankreich. Deutschland bekommt es beim olympischen Basketball-Turnier mit Australien, Nigeria und Italien zu tun.

Kommentare

Weiterlesen

sf
Schwarz angemalt
koch kolumne
186 Interaktionen
Daniel Koch

MEHR IN SPORT

nhl roman josi
Heiligabend-Tore
Super League
Das sagt Nau
a
Sessellift-Tragödie
sc bern
National League

MEHR NBA

de
Saisonstart
Michael Jordan und Kobe Bryant
1 Interaktionen
NBA-Legenden
Eleonora Boi
4 Interaktionen
Ferien-Schock!
Gilbert Arenas
Gilbert Arenas

MEHR AUS USA

Rob Reiner Stern Hollywood
Mord in Hollywood
Rob Reiner
Brutaler Mord
Miley Cyrus
1 Interaktionen
Komisch
big bang theory star
6 Interaktionen
Guter Zweck