Wenige Sekunden vor dem Ende der letzten Runde landet Jairzinho Rozenstruik gegen den bis dahin dominanten Alistair Overeem einen – hässlichen – K.o.-Treffer.
MMA Alistair Overeem
Alistair Overeem musste sich nach dem Treffer von Jairzinho Rozenstruik ärztlich versorgen lassen. - Screenshot Twitter/@Troydan /// Screenshot Twitter/@UFC_Asia
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein übler K.o.-Treffer hat unschöne Folgen für Alistair Overeem.
  • Auf Twitter meldet er sich aber kurz nach dem Knockout schon wieder zu Wort.

Achtung! Dieser Artikel enthält Bilder und Videos, die für gewisse Personen möglicherweise verstörend sein könnten.

Dieser Knockout ist nichts für schwache Nerven! Bei «UFC on ESPN 7» dominiert Alistair Overeem fünf Runden lang gegen Jairzinho Rozenstruik. Wenige Sekunden vor dem Ende der letzten Runde lässt er kurz seine Deckung sinken. Und Rozenstruik schickt ihn mit einem rechten Hammer auf die Bretter.

MMA-Kämpfer Alistair Overeem erleidet bei einem Match einen Lippenbruch. - ESPN

Dass bei Overeem kurz die Lichter ausgehen, steht spätestens in der Zeitlupe ausser Zweifel. Aber erst, als der Holländer wieder aufsteht, werden die hässlichen Folgen des Knockout-Treffers sichtbar. Achtung: Das ist nichts für schwache Nerven!

Alistair Overeem MMA
Die Lippe von Alistair Overeem hielt dem Knockout-Treffer nicht stand. - Screenshot Twitter

Overeem selbst meldete sich kurz nach der Niederlage schon wieder auf Twitter zu Wort. «Werde gerade genäht, die Lippe sieht im Moment nicht so sexy aus.» Für das rasche Eingreifen übt er am Ringrichter Kritik. «War ein etwas schneller Abbruch, wenn ihr mich fragt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Twitter