Kira Walkenhorst und Louisa Lippman starten mit einer Niederlage

Kaltrina Iljazi
Kaltrina Iljazi

Deutschland,

Bei der European Championships startete das deutsche Duo Kira Walkenhorst und Louisa Lippmann mit einer Niederlage.

Kira Walkenhorst gewann 2016 zusammen mit Laura Ludwig olympisches Gold. Foto: Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild/dpa
Kira Walkenhorst gewann 2016 zusammen mit Laura Ludwig olympisches Gold. Foto: Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Kira Walkenhorst und ihre Partnerin mussten eine Niederlage hinnehmen.
  • Das Duo war noch nicht eingespielt und konnte die Angriffe der Gegnerinnen nicht meistern.

Das deutsche Beachvolleyballduo Kira Walkenhorst und Louisa Lippmann mussten gegen die Schweizerinnen Tanja Hüberli und Nina Brunner eine Niederlage hinnehmen.

Zu Beginn waren die beiden Teams auf Augenhöhe. Im zweiten Durchgang entschieden die Schweizerinnen das Spiel für sich und zogen mit 11:4 davon.

Beim deutschen Duo war zu sehen, dass Walkenhorst und Lippmann noch kein eingespieltes Team sind. Sie konnten mit den Aufschlägen der Gegnerinnen nicht mithalten.

Ein anderes deutsches Duo holte sich jedoch den Sieg gegen die Ukrainerinnen an der European Championship.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Nina Brunner Tanja Hüberli
2 Interaktionen
Vor Beach-EM
Beachvolleyball
10 Interaktionen
Knapper Final-Sieg

MEHR IN SPORT

Formel 1 Aston Martin
1 Interaktionen
Vibrations-Horror
SC Bern
15 Interaktionen
«Die nächste Träne?»
Messi
3 Interaktionen
Er soll GC retten
a
9 Interaktionen
Hammer-Duelle!

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Champions League Bayern Liverpool
1 Interaktionen
Champions League
BMW i3
96 Interaktionen
Radikaler Neustart
Holocaust
8 Interaktionen
Berlin
Friedrich Merz
4 Interaktionen
Berlin