Harter Hund: Spieler renkt sich Kniescheibe selbst ein

DPA
DPA

Grossbritannien,

Rugby-Profi Joe Westerman ist ein harter Hund.

Renkte sich seine Kniescheibe selbst wieder ein: Joe Westerman (2.v.r) von Hull FC in Aktion gegen drei Spieler der Hull Kingston Rovers. Foto: Simon Cooper/PA Wire
Renkte sich seine Kniescheibe selbst wieder ein: Joe Westerman (2.v.r) von Hull FC in Aktion gegen drei Spieler der Hull Kingston Rovers. Foto: Simon Cooper/PA Wire - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Derby zwischen Westermans Hull FC und dem Stadt-Rivalen Hull Kingston Rovers wurde der Hüne in der 76.

In einem Spiel der englischen Super League renkte sich der Angreifer seine herausgesprungene Kniescheibe mit einigen Schlägen wieder selbst ein und spielte einfach weiter.

Im Derby zwischen Westermans Hull FC und dem Stadt-Rivalen Hull Kingston Rovers wurde der Hüne in der 76. Minute bei einem Tackling am Knie getroffen. «Ich schaute auf mein Bein und sah meine Kniescheibe an der Seite und ich hatte das Gefühl, dass ich sie einschlagen musste», sagte der 29-Jährige nach der 10:18-Niederlage.

In sozialen Medien erhielt der Engländer viel Zuspruch. Gegenspieler Thomas Minns twitterte: «Hergehört, du kannst hart sein wie Mike Tyson, aber nie so hart wie Joe Westerman, oh mein Gott.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

WM 2026
12 Interaktionen
Nati-Alarm!
Schulhaus Obermeilen Meilen
238 Interaktionen
6 Tage nach Eröffnung

MEHR IN SPORT

Belgien WM 2026
Nach nur 9 Minuten
Spanien Portugal
16 Interaktionen
Out für Ronaldo
Kylian Mbappé WM 2026
111 Interaktionen
Rassismus-Eklat!
Spanien Portugal
33 Interaktionen
Joker sticht

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

3 Interaktionen
London
3 Interaktionen
London
-
14 Interaktionen
Nach Gipfel-Challenge