Conor McGregor geht bei seinem Comeback in der UFC in Runde zwei k.o. – nun scherzt der Ire: Der «Wiederaufbau» hat bereits begonnen.
Conor McGregor arbeitet schon am «Wiederaufbau» nach seiner Knockout-Niederlage. - Instagram/@thenotoriousmma
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Conor McGregor ging bei seinem Comeback in der UFC gegen Dustin Poirier k.o.
  • In Dubai arbeitet «The Notorious» allerdings schon am Wiederaufbau.

Sein Comeback in der UFC hat sich Conor McGregor anders vorgestellt. Gegen Dustin Poirier geht der irische Ex-Weltmeister in der zweiten Runde k.o. – aus der Traum von der schnellen Rückkehr an die Weltspitze.

Im ersten Interview nach dem Kampf zeigte sich McGregor demütig. Man könne sich in diesem Sport nicht erlauben, lange untätig zu sein – eine Anspielung auf seine einjährige Wettkampfpause.

«Wir bauen es wieder auf»

Aber mittlerweile hat der kontroverse Ex-Champion seinen Humor wiedergefunden. Auf Instagram teilt er ein Video von sich und seinem Sohn. Am Strand in Dubai bedienen die beiden zwei Mini-Bagger.

Dazu schreibt McGregor: «Zurück an die Arbeit, das passiert auch den besten von uns. Wir bauen es wieder auf!» Unter dem Beitrag erhält «The Notorious» reichlich Unterstützung von seinen Fans.

Bis der Ire wieder mit dem Training beginnt, dürfte aber noch einige Zeit vergehen. Vor allem das rechte Bein hatte im Duell mit Poirier schweren Schaden genommen. Der US-Amerikaner hatte McGregor mit Legkicks traktiert und entscheidend geschwächt.

Hier wird Conor McGregor von Dustin Poirier ausgeknockt. - Twitter @UFC
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMini