Erst im Juli hat Conor McGregor seine Lamborghini-Yacht erhalten. Jetzt will er das Millionen-Gefährt schon wieder verkaufen – er hat andere Pläne.
Conor McGregor
Wann kehrt Conor McGregor ins Oktagon zurück? - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • MMA-Legende Conor McGregor erholt sich immer noch von seiner Verletzung.
  • Der Ire will ein weiteres Pub in Irland übernehmen.

Wird es Conor McGregor etwa langweilig? Noch immer erholt sich der 33-jährige UFC-Fighter von seiner Horrorverletzung. Doch für Schlagzeilen sorgt er auch ohne sportliche Höhenflüge regelmässig.

Conor McGregor verletzt sich bei UFC 264 schwer. - Twitter/@mmamania

Sein neuster Streich: Offenbar plant McGregor den Verkauf seiner Protz-Yacht. Wie «The Currency» berichtet, soll diese sogar unter dem Kaufpreis weggehen.

Erst im Sommer hat er sich das Luxus-Teil von Lamborghini für über drei Millionen Franken gegönnt. Doch wie das Magazin schreibt, soll die Yacht die meiste Zeit kaum benutzt an der Küste Dublins vor Anker liegen.

Conor McGregor
Conor McGregor zeigt im Juli seine neue Yacht. - instagram/thenotoriousmma

Leisten kann sich Conor McGregor einen möglichen Verlust locker. Im letzten Jahr hat er über 190 Millionen Franken eingenommen, ist damit der bestverdienende Sportler der Welt. Trotzdem soll der Ertrag aus dem Yacht-Verkauf sofort wieder investiert werden.

Conor McGregor
Conor McGregor sorgt auch während seiner Verletzungspause für Schlagzeilen. - Keystone

Denn: Der Ire plant den Kauf eines Pubs in Dublin. Für das Anwesen in seiner Heimat müsste er offenbar rund 860'000 Franken hinblättern. Und es wäre nicht seine erste Kneipe.

Würden Sie das Pub von Conor McGregor besuchen?

Für seine Pub-Kette «Black Forge» hat er Anfang Jahr ein Lokal in seiner Heimat erworben. Dafür gab er rund drei Millionen aus – inklusive Renovation. Auch diesen Hauskauf hatte «The Currency» enthüllt – und für die Veröffentlichung gleich ein Hausverbot kassiert!

Conor McGregor
Conor McGregor erteilt den Journalisten Hausverbot. - twitter/thenotoriousmma

Mehr zum Thema:

Lamborghini Franken Verkauf