Tote in der Ukraine nach russischen Angriffen

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Ukraine,

Im Süden der Ukraine sind vier Zivilisten nach Behördenangaben durch russische Angriffe getötet worden.

ARCHIV - Eine Flagge der Ukraine weht im Wind (Archivbild). Foto: Monika Skolimowska/dpa
ARCHIV - Eine Flagge der Ukraine weht im Wind (Archivbild). Foto: Monika Skolimowska/dpa - Keystone/dpa/Monika Skolimowska

Bei einem Drohnenangriff bei der Gemeinde Beryslaw im Gebiet Cherson sei ein Mann ums Leben gekommen, schrieb Gebietsgouverneur Olexander Prokudin bei Telegram. Ein weiterer sei verletzt worden.

Drei Menschen wurden demnach bei einem Angriff auf einen zentralen Teil der Stadt Cherson getötet, einer von ihnen sei im Spital seinen Verletzungen erlegen. Demnach wurden dort noch zwei weitere Personen verletzt.

Russland überzieht die Ukraine seit fast vier Jahren mit einem zerstörerischen Angriffskrieg.

Kommentare

User #1979 (nicht angemeldet)

Ich denke Putin erobert noch den Rest des Donbass und bietet dann Waffenstillstand an den kann die Ukraine aber nicht annehmen weil die Minen im Donbass zu wichtig sind der Krieg geht weiter.

User #3835 (nicht angemeldet)

Die Staatsanwaltschaft der belgischen Provinz Wallonisch-Brabant hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Ziel sei es, Kontakte zwischen den Familien der Opfer mit Wohnsitz in Wallonisch-Brabant und den Schweizer Behörden zu erleichtern. Eine Schülerin der sechsten Klasse einer Schule in Rixensart war bei dem Brand in Crans-Montana in der Silvesternacht ums Leben gekommen, wie die Staatsanwaltschaft der belgischen Provinz der Nachrichtenagentur Belga am Donnerstag weiter mitteilte.

Weiterlesen

Crans-Montana
116 Interaktionen
Video
Gedenkfeier Martigny Parmelin
Brand-Katastrophe

MEHR IN POLITIK

11 Interaktionen
Washington
6 Interaktionen
Teheran
3 Interaktionen
Washington

MEHR AUS UKRAINE

18 Interaktionen
Lwiw
37 Interaktionen
Kiew
Selenskyj
26 Interaktionen
Fortschritte
4 Interaktionen
Odessa