Ein wüster Vorfall im Haus von Hayden Panettiere sorgt für Schlagzeilen. Der neue Freund der Klitschko-Ex soll handgreiflich geworden sein.
Hayden Panettiere
Hayden Panettiere kommt an die Critics' Choice Awards in Hollywood. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Hayden Panettiere war mit Wladimir Klitschko verlobt.
  • Letzten Sommer ging die Liebe der beiden in die Brüche.
  • Kurz darauf hatte Panettiere mit Brian Hickerson einen neuen Freund.
Ad

Da ist sie wohl an den Falschen geraten. Seit letztem Sommer liebt Hayden Panettiere (29) den angehenden Schauspieler Brian Hickerson (34). Für ihn liess die schöne Blondine sogar Box-Star Wladimir Klitschko (42) im Regen stehen.

Mit traurigen Folgen: Denn anscheinend wurde Hayden Panettiere nun Opfer von häuslicher Gewalt. Wie mehrere US-Medien berichten, soll es zwischen der Schauspielerin und ihrem Freund zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen sein.

Polizei legte dem Prügler Handschellen an

Berichten zufolge soll das Paar vor einer Woche ausgegangen sein. Dabei kam wohl auch der Alkoholkonsum nicht zu kurz. Wieder zu Hause sollen sich die beiden in die Haare geraten sein.

Hayden Panettiere
Seit Sommer 2018 waren Brian Hickerson und Schauspielerin Hayden Panettiere ein Paar. - Backgrid

Laut «TMZ» soll Hickerson Panettiere angegriffen haben, woraufhin die Polizei alarmiert wurde. Ein Nachbar habe Schreie aus Panettieres Haus gehört. Umgehend wurde der Freund der Schauspielerin abgeführt. Kurze Zeit später kaufte sich Brian Hickerson für umgerechnet 50'000 Franken aber wieder aus der Haft.

Hickerson ist der Polizei bekannt

Anscheinend wurde der 34-Jährige nicht zum ersten Mal gewalttätig. So ist dem Amerikaner bereits vergangenen Oktober in betrunkenem Zustand gegenüber seinem Vater die Hand ausgerutscht.

Hayden Panettiere
Hayden Panettiere und ihr Ex-Verlobter Wladimir Klitschko. Zusammen haben sie Tochter Kaya. - Keystone

Mami von Hayden Panettiere macht sich Sorgen

Nach dem Vorfall ist der Schock in Hayden Panettieres Familie gross. Hickersons Gewaltpotential war ihrem Mami Lesley Vogel (63) durchaus bekannt:

«Ich wusste, dass er einen Zwischenfall mit seinem Vater hatte und er zu körperlicher Gewalt tendiert. Ich hätte allerdings nie gedacht, dass er sich irgendwann einmal gegen Hayden richten würde. Sonst hätte ich es doch viel früher angesprochen.» Sie sei «schockiert».

Ob Panettiere nach dem Vorfall noch mit dem Schauspieler zusammen ist, ist nicht bekannt. Die beiden haben sich über gemeinsame Freunde kennengelernt. Hickerson kümmerte sich nach Panettieres Trennung von Klitschko um die Schauspielerin und deren Töchterchen.

Hayden Panettiere
Hayden Panettiere an einer Modeshow in New York. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Wladimir Klitschko