Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere scheinen sich getrennt zu haben. Die Mutter der Schauspielerin packt in einem Interview aus.
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere haben sich getrennt.
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere haben sich getrennt. - Keystone/Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Liebes-Aus bei Wladimir Klitschko: Seine Partnerin Hayden Panettiere hält fremd Händchen.
  • Die Mutter der Schauspielerin bestätigt die Trennung.

Nach fünf Jahren Verlobung ist scheinbar Schluss beim ehemaligen Boxstar Wladimir Klitschko (42) und seiner Partnerin Hayden Panettiere (28). Die Mutter der Schauspielerin, Lesley Vogel, verrät in einem Interview mit «RadarOnline», dass die beiden sich getrennt haben.

Am Mittwoch wurde Panettiere in Los Angeles in Begleitung eines unbekannten Mannes gesehen – sie hielten Händchen.

Hayden Panettiere
Seit Sommer 2018 waren Brian Hickerson und Schauspielerin Hayden Panettiere ein Paar. - Backgrid

Laut Vogel kämen Klitschko und ihre Tochter aber immer noch gut miteinander aus. «Ich denke vieles verändert sich momentan im Leben meiner Tochter. Aber es sind positive Veränderungen», sagt sie gegenüber dem Magazin.

Der Schwergewicht-Boxer und die Nashville-Darstellerin dateten sich 2009 für zwei Jahre, bevor die Beziehung in die Brüche ging. 2013 fanden die zwei Stars dann wieder zusammen – was sie bis anhin blieben. Das Paar hinterlässt eine dreijährige Tochter, Kaya.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterWladimir Klitschko