Babyglück im Bundeshaus: GLP-Fraktionschefin Tiana Moser und SP-Nationalrat Matthias Aebischer erwarten offenbar Nachwuchs.
Matthias Aebischer und Tiana Moser
Matthias Aebischer und Tiana Moser lächeln sich im Bundeshaus an. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tiana Moser (GLP) und Matthias Aebischer (SP) sind seit 2016 ein Paar.
  • Jetzt erwarten die beiden gemäss einem Journalisten aus der Romandie ein Baby.

Erst im November letzten Jahres wurde bekannt, dass sich im Bundeshaus ein Traumpaar gefunden hat. Bereits seit 2016 sind GLP-Fraktionschefin Tiana Moser und SP-Nationalrat Matthias Aebischer in einer Beziehung.

Jetzt dürfen sich die beiden offenbar über Nachwuchs freuen: Wie «Le-Temps»-Journalist Michael Guillaume auf Twitter verrät, erwarten die beiden ein Baby.

Aebischer will die Schwangerschaft auf Anfrage nicht bestätigen. Gut möglich, dass er das in den Sonntagsmedien nacholen wird. Es wäre das erste gemeinsame Kind der beiden. Sowohl Moser als auch Aebischer bringen aber bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen in die Familie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Matthias AebischerSchwangerschaftTiana MoserNationalrat