Seit 2019 sind Dua Lipa und Anwar Hadid in einer On-off-Beziehung zusammen. Doch nun soll es endgültig aus sein zwischen den beiden.
Dua Lipa
Anwar Hadid und Dua Lipa kommen bei den American Music Awards am Sonntag, 24. November 2019, im Microsoft Theater in Los Angeles an. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Laut einem Insider gehen Dua Lipa (26) und Anwar Hadid (22) getrennte Wege.
  • Das Paar war seit 2019 zusammen und führte eine On-off-Beziehung.

Dua Lipa (26) und Anwar Hadid (22) sollen sich getrennt haben. Ein Insider soll die Trennungsnachricht gegenüber dem Gossip-Magazin «Deux Mois» ausgeplaudert haben.

Das Paar war seit 2019 zusammen und feierte erst diesen Sommer ihr zweijähriges Zusammensein.

Laut der Quelle sollen sie aber schon länger mit dem Gedanken einer Trennung gespielt haben. Ihre Beziehung sei durch die vielen Reisen und die langen Zeiten ohne einander sehr belastet gewesen.

Bisher hat jedoch noch keiner der beiden Musiker die Gerüchte um das angebliche Beziehungs-Aus bestätigt.

Mehr zum Thema:

Musiker