Die Gerüchteküche um Lisa und Lena brodelt! Tik-Tok-Star Lena postete vor Kurzem ein Foto auf Instagram und sorgte damit für Chaos bei ihren Fans.
Lisa und Lena
Lisa und Lena sind berühmte Tik-Tok-Zwillinge. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Influencer-Zwillinge Lisa und Lena Mantler (19) halten ihr Liebesleben geheim.
  • Lena überraschte nun mit einem veröffentlichten Bild, das sie Hand in Hand zeigt.

Die Influencer-Zwillinge Lisa und Lena Mantler (19) sind meist im Doppelpack unterwegs. Doch nun scheint sich einiges getan zu haben. Lena veröffentlichte kürzlich ein romantisches Foto mit zwei ineinander gelegten Händen, die jeweils einen Ring tragen.

Hat Lena eine Freundin an ihrer Seite?

Ein weiteres Bild zeigt Lena von hinten abgelichtet, Hand in Hand mit einer weiteren Person. Der Kopf wird von einem grossen Herz-Emoji verdeckt. Der Post sorgt für viel Wirbel und wilde Spekulationen. Die Fans munkeln über das Geschlecht von Lenas Begleitung.

Lisa und Lena
Lisa und Lena - Screenshot/ Twitter @lizamariasa

Bereits des Öfteren wurden die Tik-Tok-Stars nach ihrer sexuellen Orientierung gefragt. Während Lisa sich gerne in einem klassisch femininen Look präsentiert, bevorzugt es Lena mit Kurzhaarfrisur und Oversized-Kleider.

Lisa und Lena gehen der Frage aus dem Weg

Lisa und Lena gehen während Interviews nie auf diese Frage ein. Wen Lena nun an ihrer Seite hat, bleibt erstmal geheim. Und ob Mann oder Frau ist ja auch absolut egal – happy sieht sie auf jeden Fall aus, so «RTL».

Mehr zum Thema:

Instagram Emoji RTL Zwillinge