Bei Alexander Zverev und Sophia Thomalla läuft es nicht immer so rund. In ihrer neuen Doku geben sie so private Einblicke wie noch nie.
alexander zverev sophia thomalla
Alexander Zverev und Sophia Thomalla stehen zusammen beim Davis Cup in Hamburg. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Sonntag ist auf RTL+ die Doku «Zverev – Der Unvollendete» zu sehen.
  • In dem Film verraten Alexander Zverev und Sophia Thomalla viel über ihr Privatleben.

Alexander Zverev (25) ist Tennis-Star, Multimillionär und Olympiasieger. Sophia Thomalla (33) ist Moderatorin, Schauspielerin und Model.

Das Promi-Pärchen spricht in der neuen Doku «Zverev – Der Unvollendete» über ihr nicht immer so einfaches Leben als Paar.

alexander zverev sophia thomalla
Alexander Zverev in Aktion. - Harald Tittel/dpa

«Es sind ja zwei besonders krasse Lebensmodelle, die aufeinandertreffen. Sascha mit seinem unfassbaren Sportpensum und seiner Kontinuität, die er immer wieder durchziehen muss. Und mein Leben ist alles andere als kontinuierlich. Da geniessen wir die simpelsten Sachen miteinander, denn wir haben kein simples Leben miteinander», gesteht Sophia.

Und weiter: «Er ist auf jeden Fall sehr, sehr emotional privat. Ich brauche keinen Versorger. Ich brauche jemanden, bei dem ich 24 Stunden anrufen kann und mich auskotzen kann. Und das kann er sehr gut.»

Zverev: «Vertrauen in Frauen gebrochen»

Zverev spricht in dem Dokumentarfilm über seine Tochter Mayla (2), die er mit seiner Ex-Freundin Brenda Patea hat. Mit ihrer Mutter versuche er ein «relativ okayes» Verhältnis zu haben.

alexander zverev sophia thomalla
Alexander Zverev und Brenda Patea - instagram/@saqueace

Stark: Auch die Beziehung zu Ex-Freundin Olga Sharypova wird nicht verschwiegen, sondern ist in der Doku Thema. Ihre Beziehung endete in Gewaltvorwürfen gegen den Tennis-Star.

Zverev gesteht: «Mein Vertrauen zu Frauen ist schon ein bisschen gebrochen. Das ist kein Geheimnis.»

Seit Sonntag ist die Doku auf RTL+ zu sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mutter