Am 14. Februar wird der Valentinstag gefeiert. Während viele Frauen rote Rosen bekommen, macht sich Prinzessin Kate diesbezüglich keine Hoffnungen.
Britain Royals
Prinzessin Kate und ihr Ehemann Prinz William. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ist Prinz William kein Romantiker?
  • Wie Prinzessin Kate verrät, schenkt ihr der Ehemann keine Blumen zum Valentinstag.

Der Valentinstag steht vor der Tür und auch an den britischen Royals geht der 14. Februar nicht spurlos vorbei.

Prinzessin Kate (41) plauderte bei einem Besuch des Kirkgate Market in Leeds über den bevorstehenden Feiertag. Dabei hielt die Dreifach-Mama an einem Blumenstand, wo sie mit dem Floristen ins Gespräch kam.

Feiern Sie den Valentinstag?

Keine roten Rosen?

Mit Blick auf den Valentinstag sagte der Mann laut «People»-Magazin zu ihr: «Zweifellos wird William Ihnen ein paar rote Rosen kaufen.» Nach Angaben des Floristen antwortete die 41-Jährige: «Ich glaube nicht, dass er das tun wird.»

Prinzessin Kate und Prinz William sind seit 2011 verheiratet. Die beiden haben drei Kinder: Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinzessin CharlottePrinz GeorgeRoyalsValentinstagPrinz William