ZDF

«ZDF-Fernsehgarten»: Traurige Absage von Mike Singer

Aglaja Bohm
Aglaja Bohm

Deutschland,

Im «ZDF-Fernsehgarten» wurde das erwartungsvolle Publikum von Andrea Kiewel enttäuscht: Mike Singer sagte seinen Auftritt kurzfristig ab.

ZDF-Fernsehgarten
Andrea Kiewel musste ihr Publikum im «ZDF-Fernsehgarten» enttäuschen - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Mike Singer sollte im «ZDF-Fernsehgarten» performen.
  • Andrea Kiewel musste bekannt geben, dass der Sänger nicht auftreten kann.

Im «ZDF-Fernsehgarten» musste Andre Kiewel ihre Fans vertrösten: Mike Singer konnte aus «privaten Gründen» nicht auftreten. Mehr Informationen konnte sie nicht preisgeben.

Der Abend wirkte eigentlich vielversprechend. Nach dem Auftritt von Sonia Liebling beglückten Esel die Kameralinse der Show. Die Absage von Mike Singer ruinierte die feierliche Stimmung sichtlich.

Doch «Kiwl» schenkte Hoffnung: «Die Saison ist noch lang. Ich hoffe, er wird mindestens noch einmal hier hinkommen.» Ein kleines Mädchen sorgte schlussendlich für den Stimmungsaufheller: Sie ergriff Eigeninitiative und steuerte alleine in die Richtung eines Pappmaché-Dino. Die Moderatorin unterstützte das Kind bei dem Sightseeing-Unterfangen und schon war der Mike Singer-Verlust Geschichte.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Fernsehgarten Lili Paul Roncalli
ZDF-Fernsehgarten
andrea kiewel
1 Interaktionen
Show/Sendung

MEHR IN PEOPLE

Roger Federer
57 Interaktionen
Neue Bilder
Valère Novarina Tod
Mit 83 Jahren
Berlinale
Anderson bis Tatum
Ariel
18 Interaktionen
Kurz vor Einreise

MEHR ZDF

Aktenzeichen
2 Interaktionen
Gelsenkirchen
frühling
6 Interaktionen
ZDF-Reihe
Thomas Gottschalk
1 Interaktionen
Bühnenrückzug

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Europa hat billionenschwere Investitionslücke
9 Interaktionen
Frankfurt/Main
Klementyna Suchanow
1 Interaktionen
Aus Polen
bsb
Millennial-Wahnsinn!