Im ZDF-Fernsehgarten wurde das erwartungsvolle Publikum von Andrea Kiewel enttäuscht: Mike Singer sagte seinen Auftritt kurzfristig ab.
ZDF-Fernsehgarten
Andrea Kiewel musste ihr Publikum im ZDF-Fernsehgarten enttäuschen - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Mike Singer sollte im ZDF-Fernsehgarten performen.
  • Andrea Kiewel musste bekannt geben, dass der Sänger nicht auftreten kann.

Im ZDF-Fernsehgarten musste Andre Kiewel ihre Fans vertrösten: Mike Singer konnte aus «privaten Gründen» nicht auftreten. Mehr Informationen konnte sie nicht preisgeben.

Der Abend wirkte eigentlich vielversprechend. Nach dem Auftritt von Sonia Liebling beglückten Esel die Kameralinse der Show. Die Absage von Mike Singer ruinierte die feierliche Stimmung sichtlich.

Doch «Kiwl» schenkte Hoffnung: «Die Saison ist noch lang. Ich hoffe, er wird mindestens noch einmal hier hinkommen.» Ein kleines Mädchen sorgte schlussendlich für den Stimmungsaufheller: Sie ergriff Eigeninitiative und steuerte alleine in die Richtung eines Pappmaché-Dino. Die Moderatorin unterstützte das Kind bei dem Sightseeing-Unterfangen und schon war der Mike Singer-Verlust Geschichte.

Mehr zum Thema:

ZDF