Lili Paul-Roncalli verweigerte im ZDF-Fernsehgarten die Frage zu Nachwuchs-Planung. In einem Interview erklärt sie nun, wieso.
Fernsehgarten Lili Paul Roncalli
Lili Paul-Roncalli wollte sich im «ZDF-Fernsehgarten» wollte die Frage, ob sie bald Kinder wolle nicht beantworten. - Instagram /@lilypaul

Das Wichtigste in Kürze

  • Lili Paul-Roncalli ist die Gewinnerin von «Let's Dance» 2020.
  • Tennisspieler Dominic Thiel ist seit vergangenem Jahr ihr Partner.
  • Im «ZDF-Fernsehgarten» wollte sie eine Frage, ob sie bald Kinder wolle, nicht beantworten.

Im ZDF-Fernsehgarten zog Lili Paul-Roncalli (24) Aufmerksamkeit auf sich. Auf die Frage von Andrea Kiewel, ob sie bald Kinder möchte, antwortete die «Let's Dance Gewinnerin»: «Solche Fragen stellt man doch 2022 einer Frau nicht mehr.» Im Interview mit «Gala» erklärt sie drei Tage später wieso.

Lili findet, es sei «eine wahnsinnig private Frage.» Ebenso fand sie es auch in dem Kontext ziemlich unpassend. Zickenkrieg zwischen ihr und Kiewel gebe es aber nicht, beteuert sie. «Wenn ich was nicht beantworten will, habe ich auch das Recht dazu, das nicht zu tun», so Lili.

Seit vergangenem Jahr ist die TV-Tänzerin mit dem Tennisspieler Dominic Thiem (28) aus Österreich zusammen.

Mehr zum Thema:

Dominic Thiem Let's Dance Gala ZDF