Nach wochenlangem hin und her sind Peter Klein und Yvonne Woelke nun endlich in Plauderlaune.
Peter Klein
Peter Klein ist noch immer solo im Leben unterwegs. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Peter Klein und Yvonne Woelke hatten eine gute Zeit in Australien.
  • Seitdem wird ihnen eine Affäre nachgesagt.

So, lieber Peter und liebe Yvonne – wie sieht es denn nun mit dem Herzblatt aus?

Auf diese Antwort warten die Fans der beiden eigentlich seit ihrem Turtel-Aufenthalt in Australien Anfang des Jahres.

Nanu, intimer Moment zwischen Yvonne Woelke und Peter Klein? Dieser mutmassliche Kuss sorgte vor Wochen für Fremdgeh-Gerüchte. - TikTok /@janine12022

Jetzt liefern beide eine Antwort. Peter Klein (55), Noch-Ehemann von Iris Klein (55), spricht im Podcast «Das 17. Bundesland» (Übername für Mallorca, Anm. d. Red.).

«Ich habe für Yvonne Gefühle entwickelt. Aber bisher hat nichts zwischen uns stattgefunden. Es gab keinen Kuss im Fahrstuhl.» Und das, obwohl sich das Gerücht wegen eines Lift-Videos (oben) hartnäckig hält.

Iris Klein zeigt ihren Golfer Olaf Moehle. - Instagram /@_iris_klein_mama_

Und auch Yvonne Woelke ist in Plauderlaune. «(…) Leider ging meine Ehe ja durch den Streit kaputt. Jetzt schaue ich, ob ich einen netten hanseatischen Kaufmann finde», so die Darstellerin zu «Bild». Also einen Mann aus der Nähe von Hamburg.

Wären Peter Klein und Yvonne Woelke ein gutes Paar?

Ergo: Zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke wird es wohl keine Fortsetzung in puncto Romantik geben.

Peter Klein ist ein wenig einsam auf seiner Finca auf der Sonneninsel Mallorca. - Instagram/@peterklein_official
Ad
Ad