Ob dieses Ehedrama je ein Ende nehmen wird? Neu aufgetauchte Chatverläufe von Yvonne Woelke sorgen bei Iris Klein für Unmut.
Yvonne Woelke chatverläufe
Angebliche Chats von Yvonne Woelke sorgen beim Katzenberger-Mami Iris für Tränen. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Iris und Peter Klein haben sich wegen Yvonne Woelke getrennt.
  • Doch bei dem Liebesdrama der dreien scheint kein Ende in Sicht.
  • Nun sorgen neue Chatverläufe für Stunk und Tränen.

Der Affären-Zoff um Iris Klein (55) und Yvonne Woelke (41) beendet? Denkste!

Kaum wird es etwas ruhiger um den diesjährigen Dschungelcamp-Skandal, taucht auch schon die nächste Enthüllung auf. So wie jetzt: Angebliche Chatverläufe von Yvonne Woelke sorgen nun nämlich für mächtig Wirbel.

«Ich bin Iris unfassbar dankbar. Nie hätte ich diese Reichweite ohne dieses unendliche Drama gehabt», heisst es unter anderem darin. Oder auch: «Ich schicke dir morgen wieder etwas für Promiflash.»

Katzenberger
Yvonne Woelke selbst sagt, die Chatverläufe seien gefälscht.
Katzenberger Drama
Iris Klein hingegen glaubt das - und ist froh ist die Wahrheit endlich ans Licht gekommen.

Nanu, war das ganze Liebes-Chaos etwa tatsächlich erstunken und erlogen? So halb, glaubt zumindest Iris Klein. Die meldet sich nur wenig später auf Instagram in einer Story zu Wort.

Iris Klein
Iris Klein weint, nachdem die vermeintlichen Chats von Yvonne Woelke veröffentlicht wurden. - Instagram

«Ich hatte mir geschworen, nie wieder vor der Kamera zu weinen und Schwäche zu zeigen», sagt die Katzenberger-Mama weinend. «Aber ich bin froh, dass jetzt so manche die Wahrheit erkannt haben, warum ich meinen Ehemann verloren habe, warum unsere Ehe zerstört wurde, dass das alles geplant war.»

Verfolgen Sie den Affären-Zoff um den Katzenberger-Clan?

Dennoch werde es leider nichts an der Tatsache ändern, dass sich ihr Mann in diese Schauspielerin verliebt habe.

Dschungelcamp
Yvonne Woelke bestreitet, dass zwischen ihr und Peter Klein etwas gelaufen ist.
Iris Klein Daniela Katzenberger
Yvonne Woelke und Peter Klein (Stiefpapa von Daniela Katzenberger): Die beiden sollen im Dschungelcamp eine Affäre gehabt haben.
Daniela Katzenberger Peter Klein
Liebesdrama bei Peter Klein und seiner Noch-Frau Iris.

Und was sagt eigentlich die Hauptangeklagte Yvonne Woelke zu diesem Fall? Die behauptet, die Chats seien gefälscht worden. Sie habe die Screenshots auch bereits zur Anzeige gebracht.

Veröffentlicht wurden die Chatverläufe übrigens vom Youtube-Kanal «Denny Trash Highlights».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampInstagramYoutube