Influencerin Diana June hat auf Instagram die Trennung von ihrem Ehemann bekannt gegeben. Grund dafür sind demnach auch andere Frauen.
Diana June Trennung
Youtube-Star Diana June verkündet das Ehe-Aus. - Instagram / di.anajune
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Diana June hat sich von ihrem Ehemann David getrennt.
  • In einem Statement spricht sie von Erniedrigung und anderen Frauen.
  • Die Youtuberin will den gemeinsamen Sohn nun allein grossziehen.

Alles aus und vorbei?

Diana June hat auf Instagram die Trennung von ihrem Ehemann David verkündet. Den gemeinsamen Sohn Adrian (1) zieht sie nun alleine gross. Doch was ist passiert?

Diana June
Diana June und ihr Sohn Adrian. - Instagram / di.anajune

In einem langen Statement wendete sich die Youtuberin an ihre Follower. Sie wolle einen Rosenkrieg verhindern, müsse sich augrund dem leichtsinnigen Verhalten ihres Mannes nun aber rechtfertigen. Dies schreibt die frische Single-Mama in ihrem Beitrag.

Diana June: Deshalb kam es zur Trennung

Sie holt aus: «Ich habe mit aller Kraft versucht diese Familie zusammenzuhalten und kann aber weitere Erniedrigungen, geschweige denn andere Frauen nicht tolerieren. Deshalb habe ich das Anwesen verlassen, da ich auch nicht mehr eingesperrt leben wollte.» Uff!

Diana June Trennung
Diana June Trennung: Die Influencerin spricht in dem Instagram-Beitrag über das Ehe-Aus. - Instagram / di.anajune

Auch das Interesse am gemeinsamen Sohn habe gefehlt, so Diana. Das habe ihr gezeigt, dass sie eine gesündere Umgebung für den Kleinen möchte.

Trotz der schwierigen Umstände zeigt sich der Internet-Star aber optimistisch. Es beginne nun ein neuer Lebensabschnitt in «Frieden und Harmonie». Das möchte sie mit aller Kraft beschützen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramInternet