«Sie wird sich all das nicht mehr lange leisten können» – Ein Insider berichtet, dass Angelina Jolie die immensen Kosten nicht mehr lange tragen kann.
angelina jolie
Angelina Jolie soll Brad Pritt abgrundtief hassen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelina Jolie investierte bereits 17 Millionen Euro in die Scheidungskosten.
  • Es wird berichtet, dass sich Jolie diesen Lebensstil nicht mehr lange leisten könne.
  • Diverse Mitarbeiter wurden bereits entlassen, um Kosten zu senken.

Angelina Jolie ist bereits seit geraumer Zeit in der Scheidung von Ex-Ehemann Brad Pitt. Jedoch entpuppt sich die Ehescheidung als wahrhafter Rosenkrieg und geht ganz schön an die Geldbörse. Ein Insider berichtet, dass sich Jolie dies nicht mehr lange leisten können so heisst es im Magazin «OK!».

Brad Pitt fordert ein geteiltes Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Doch Angelina Jolie hält nichts von dieser Forderung. Bereits 17 Millionen Euro soll sie in die Gerichtskosten investiert haben.

Angelina Jolie: Horrende monatliche Ausgaben

Fixe monatliche Kosten kennt jeder. Doch bei der Schauspielerin belaufen sich diese zurzeit auf sechsstellige Summen.

Eine ehemalige Mitarbeiterin der 45-Jährigen berichtet, dass Jolie bereits erste Sparmassnahmen vorgenommen habe. Einige Angestellte mussten ihren Arbeitsplatz offenbar freiräumen. Jene, welche ihre Stelle noch besitzen müssen doppelte Arbeit leisten: So wird aus einem persönlichen Helfer schnell ein Kochgehilfe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EuroAngelina JolieBrad Pitt